Zufahrt zur Schießsportanlage wurde erneuert

Pünktlich zum Sankt Nikolaus – Tag konnten wir Zufahrt
uns über die Fertigstellung der Arbeiten an der Zufahrt zur unseren Schießsportanlage freuen.

 

Nach vielen Jahren wiederkehrender und konstruktiven, aber auf Grund chronisch klammer Kassen, ergebnislosen Gespräche mit der Gemeinde Aarbergen, wurden wir durch die für uns unerwarteten Arbeiten Anfang Dezember äußerst positiv überrascht.

 

Wir und auch unsere Gäste freuen uns sehr über die Erneuerung der Zufahrt in Form einer wassergebundenen Fahrbahndecke. Der SV „Freischütz Michelbach“ 1956 e.V. möchten sich auch auf diesem Wege bei Herrn Bürgermeister Udo Scheliga, als Vertreter der Gemeinde Aarbergen, und allen weiteren Beteiligten für deren Einsatz bedanken.

 

Zugleich möchten wir alle Nutzer des Weges bitten sorgsam mit diesem umzugehen, damit der selbige möglichst lange in seinem aktuellen Zustand bleibt. Bitte fahren Sie langsam und einem gewissen Abstand zum losen Bankett. Insbesondere auf dem relativ steigen Teilstück zu unserem Vereinsheim sollte starkes Bremsen und Beschleunigen vermieden werden.

 

Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.