Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.39.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Michael Piorr Michael Piorr aus TuS Kemel schrieb am 27. Mai 2014 um 19:21:
Servus Ihr Michelbacher, ein ganz großes Lob an Euch für Euren Kreisschützenball. Es war ein sehr schöner Abend und der Phot - o - mat war klasse. Wir freuen uns schon wieder auf einen schönen Freundschaftskampf (wo auch immer)
Liebe Grüße von der Kemeler Höhe.
Thorsten Funk Thorsten Funk aus Kemel schrieb am 31. August 2013 um 16:34:
Hallo Björn, hallo ihr Michelbacher.
Unser gestriger Freundschaftskampf war sehr schön.
Super Stand und sehr angenehmer Aufenthaltsraum habt ihr geschaffen. Dickes Lob!
Und die Pizza, ...! Eine Wucht!
Gerne wieder.
Bis dann, und weiterhin "Gut Schuss" wünscht die Schützenabteilung des TuS Kemel.